Über

scroll down!

Hallöchen,

darf ich vorstellen: Ich heiße Marcel Ortmanns und du bist hier auf „Sportmanns-Blog“ – meinem Blog rund um´s Thema Sportbusiness. Hier diskutiere, hinterfrage und erörtere ich Themen aus der Welt hinter den Kulissen des Sports oder spreche mit Branchen-Experten und Athleten. Egal, ob Sportpolitik, Sportmarketing, Sportrecht, Event-, Medien- oder Venue-Management im Sport: Ich will´s wissen!

Warum ein Sportbusiness-Blog?

  • Ich schreibe gerne! Andere zeichnen, nähen oder tanzen, um ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen – ich habe halt ein Faible für Wörter.
  • So gerne ich auch schreibe, aber Tagebuch-Schreiben, also nur für mich selbst, finde ich echt  lahm. Deshalb: Diskutiert, kommentiert und interagiert fleißig mit!
  • Ich bin Vollblut-Sportler! Bei mir dreht sich von Hobby bis zum Beruf einfach alles um Sport. Ich bilde mir ein, von dem ein oder anderen Thema etwas Ahnung zu haben und den ein oder anderen interessanten Interview-Partner zu kennen. An dieser Faszination und Begeisterung möchte ich euch teilhaben lassen und euch vielleicht sogar damit anstecken.

Vita